Team

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Yves Maltry Head Instructor (deutsch/english) - yves@selfprotection.ch

Nach langjährigem Kung-Fu Unterricht entdeckte ich Krav Maga und war fasziniert von den wirkungsvollen, effektiven und effizienten Techniken für den Strassenkampf.

Seit 2018 unterrichte ich Selbstverteidigung als zertifizierter Krav Maga Instruktor.

Ich mag den Umgang mit den vielen unterschiedlichen Menschen und habe das Ziel, jeden Einzelnen besser zu machen.

Ebenso fordern und fördern mich meine Instruktorin und langjährige Trainingspartnerin Manu und meine Schüler*innen, welche mich mit jedem Training weiter bringen.

​​​​​​​​​

image-11010707-krav_maga_manu_dunkel_-16790.jpg

​​​​​​​​​​​​​​Manu Talkenberger  Instructor - manu@selfprotection.ch

Krav Maga habe ich enteckt als ich auf der Suche nach einer Sportart war, die mich fit hält und Spass macht. Jeder hat das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit und so hat  Krav Maga schnell meine Begeisterung geweckt.

Als zertifizierte Krav Maga Self Defense Instruktorin stärke ich das Vertrauen und die Fähigkeit unserer Schüler, sich zur Wehr setzen zu können.

Egal welche körperlichen Voraussetzungen auch da sind, ich freue mich darauf funktionale und individuelle Techniken mit ihnen zu trainieren.

image-11017889-kidsnteens_leyna-6512b.w640.jpeg

Leyna Assistant Instructor Selbstverteidigung Kids'n'Teens

Früher habe ich lange Kung Fu gemacht und habe dort sehr viel gelernt. Irgendwann habe ich wie meine Mama mit Krav Maga angefangen.

Yves hat mich sehr motiviert und es ist mega cool. Mir gefällt es, immer wieder Neues in Selbstverteidigung zu lernen und freue mich andere Kinder unterstützen zu können. Wir sind eine liebe und lustige Gruppe. 

​​​​​​​
image-11017901-charly-9bf31.w640.jpeg

Charly Maskottchen

Es kann gut sein, dass ich manchmal brav von meiner Decke aus zu sehe und mich wundere, wie sich die Menschen so austoben...oder ich verschlafe die ganze Stunde.